Ohne Kommunikation wäre das Leben ein Irrtum. Syrien ist Offline.

Ohne Kommunikation wäre das Leben ein Irrtum. (Eine Abänderung von mir in diesem Zusammenhang: orig bit.ly/V6ksJD )

Gerade gelesen, ich bin geschockt und fasse es nicht.

Das, womit so viele Proteste und Einschläge in die Demokratie begonnen hat, wurde nun in Syrien “ausgeschaltet”.

Unfassbar, da es die einzige Art und Weise ist, wie die Menschen dort noch mit der Außenwelt kommunizieren können, damit das Thema Syrien nicht untergeht.

Es sterben täglich Menschen und die Welt schaut zu.

Nun, da niemand mehr was sieht, hört oder darüber sprechen wird, hofft das Regime wohl das Thema dadurch Tot zu schweigen.

http://www.golem.de/news/buergerkrieg-syrien-ist-offline-1211-96039.html

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.